:-)

 

Letztes Feedback

Meta





 

Wieder da! :-) 1. Woche -4,2 kg

Hallöchen!

Ich bin wieder da. Damals (vor ca. 1 Jahr) hatte ich schonmal eine eigene Seite. Ich war allerdings nach einiger Zeit nicht mehr motiviert genug und habe Fehler gemacht was meine Abnahme angeht. Mittlerweile weiß ich was meine Fehler waren und gehe nun mit neuer Energie an die Sache. Mein jetztiges Startgewicht hat sich auf das von damals wieder eingependelt. Also Neustart!

 

Die erste Woche war nicht so schlimm wie gedacht, habe sogar einen Sündentag gehabt, die restlichen Tage aber nur mit größter Disziplin gemeistert. Ich hoffe mein Schalter ist nun wirklich umgesprungen. Bis jetzt sieht's gut aus.

 

Natürlich werde ich meine Seite weiter ausbauen, viele Elemente fehlen noch. Ist aber alles in Arbeit. ;-)

 

Genug geschrieben. Wünsche allen einen schönen Tag und viel Erfolg.

 

-Aespen

17.2.11 12:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen