:-)

 

Letztes Feedback

Meta





 

Refeed und so...

Huhuuu

so, heute hatte ich meinen wöchentlichen Refeed/Schlemmertag. Habe gefrühstückt, einen Snack zwischendurch und wie eig. jeden Montag meine liebste Frau Mama besucht, die dann immer was tolles zaubert. Heute haben wir Indoor-Grillen gemacht. Für mich gab's allerhand zu essen: Hähnchensteaks, Salate (leider mit viel Parmesan), Ofenpommes, Brot und zum Abschluss ein Schokocroissant. Diese Schlemmertage bemerke ich zwar deutlich auf der Waage, habe mir aber vorgenommen und bis jetzt auch durchgezogen den darauffolgenden Tag zu fasten. Dann ist die Gewichtszunahme auch superschnell wieder futsch.

Hatte vorhin so 79,3 kg auf der Waage, also knapp 2 kg mehr als heute morgen. ABER: Mit Klamotten und kompletten Magen-Darminhalt und vieeeeel Flüssigkeit. Mal schauen was die Waage morgen früh sagt. Ich tippe mal so auf 78,4??? Die sind übermorgen aber auch wieder weg und dann geht's weiter mit der Butterkeks-Diät.

 

Mein Wochenziel ist 76,x kg.

 

Also weiter geht's.

 

-aespen <3

21.2.11 23:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen